Rießen Pickel- fast wie Beule?

2 Antworten

Hey!

Ich hatte zwar noch nie genau das selbe problem aber einmal hab ich so gespürt an meiner nase dass wenn ich darauf drücke es irgendwie weh tut und eine freundin meinte das wird ein pickel aber das beste was hilft ist aloe vera ich hab mir letztens für 3€ eine pflanze im ikea gekauft gibt natürlich fast überall welche war nur ein Beispiel aber vielleicht hat ja jemand den du kennst eine also bei der Pflanze kannst du dann ein "blatt" abmachen und die Flüssigkeit daraus drücken und abends auf die betroffene stelle schmieren wirkt wirklich gut benutze es seit dem immer

ohne das sehen zu könne ist es schwierig das zu beurteilen, hier könnte ein bild helfen, ich würde dir deshalb empfehlen einfach mal zum Arzt zu gehen und dem das zu zeigen