Haarwurzel Entzündung oder unterirdische Pickel ?
Hallo ihr lieben,
ich habe seit längerem immer mal wieder mit eingewachsenen Haaren zu tun..
Da ich das schon kannte, habe ich den Bereich einfach beim rasieren umgangen und in Ruhe gelassen.
Jetzt ist es jedoch leider so, dass dieser Pickel ( oder was es auch sein mag) sich verändert hat. Jetzt ist da nämlich eine Art Loch und daneben eine rote wässernde stelle ohne Haut.. ich habe eine Salbe drauf gemacht und ein Pflaster drüber, weil das Loch sich immer mit meiner Unterhose verwachsen hat...
Als ich das Pflaster heute entfernte, kam Eiter aus der Entzündung. Das ist ja noch nachvollziehbar, doch dann habe ich mit dem Pflaster auch die umliegenden Haare rausgezogen und dort kam auch Eiter raus.
Es tut nur beim berühren weh und ich weiß nicht, ob das nur ein Pickel ist und wieder abklingt
Was kann ich da am besten machen?
Ich würde mich freuen, wenn ich hier eine Antwort finden könnte.
Liebe Grüße
4 Antworten
Bewege deinen A..... auf dem schnellsten Weg zu einem Hautarzt und gib bei der Terminabsprache an, dass du eine seit (wie lange?) nicht heilende Wunde hast.
Warte 2 Wochen. Ist die Wunde nicht abgeheilt, besteht der Verdacht auf weissen Hautkrebs. Ja, ich weiß wie das aussehen kann, habe selbst schon verschiedene Formen davon gehabt. Du hast dann 3 Möglichkeiten: 1. Du könntest zu einem weiblichen Hautarzt gehen. 2. Deine Gesundheit ist dir wichtiger als kulturelle Einschränkungen. 3. Du wartest, bis der weisse Hautkrebs entartet, Metastasen bildet, und du unbefleckt von fremden Augen stirbst.
Das ist erst seit heute
In meiner Kultur ist es leider nicht erlaubt, sich intim bei Ärzten zu zeigen.. gibt es noch einen anderen weg? Eine Salbe?
Bitte geh damit zum Arzt, das sieht stark entzündet aus.
Ich empfehle dir dringlichst einen Hautarzt aufzusuchen.
ich würde das mal einem Arzt zeigen und dann hören , was der dazu sagt