Gibt es Proteinshakes ohne Süßstoffe und sonstiger Chemie?

4 Antworten

Wenn Du wirklich einen reines Eiweiß willst - guck mal unter www.bio-eiweiss.de - da ist 100% Bio drin und geprüft. Kostet allerdings etwas mehr als der 0 8 15 Shake... ist aber auf keinen Fall teuerer als dieses überteuerte 'Empfehlungsmarketing'-Zeug.

Hey Melaine, ich war dieses Jahr bei einer großen Fitness-Messe und habe durch Zufall das eiweißshake von 'wahbio' entdeckt. Das Produkt ist 100% biologisch zertifiziert, ohne Süßungssmittel oder Zusatzstoffe und auf Doping Substanzen geprüft. Ich hatte das Protein von bioratio schon probiert und finde es gut, aber die wahbio Geschmack und Zusammensetzung der verschiedene Proteine war ein großer plus. LG Steph

Das was Du suchst, gibt es wirklich: Gehe bei http://www.lifeplus.com/sponsor auf "alle Nahrungsergänzungsmittel". Ziemlich weit unten mit der Artikelnummer 5499 findest Du es. Ein Protein Shake mit hochwertigem Eiweiß aus drei verschiedenen Quellen: Molke, Milch und Soja. Der Shake mit Vanille Geschmack ist ohne chemische Zusätze und ohne künstliche Süßstoffe hergestellt. Schau dort einfach mal rein und informiere Dich.

nettGuy  02.09.2010, 18:55

Also dagegen ist ein richtiges Bio-Eiweiss ja noch fast geschenkt... - aber die Wasserfilter.. :) Ohne Kommentar - was für Gläubige...

Ich habe durch Zufall das Protein von Bioratio entdeckt. Scheint voll biozertifiziert zu sein. Außerdem ist nichts anderes drin, also kein Zucker oder irgendwas an Chemie: bioratio.com