Pickel bekommen von der Pille 'Maxim'

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann am Anfang jeder Pille so sein. würde ich jetzt mal die 3 Monate Eingewöhnungsphase abwarten. Denn die Maxim ist eigentlich eine Pille, die gut gegen Pickel hilft. Wenn es allerdings schlimmer wird, zum FA gehen und doch evtl. gleich auf eine andere umstellen lassen. Mit der durchegenden einnahme würde ich zwei Monate warten, denn in den ersten Monaten kann es immer wieder mal zu Zwischenblutungen kommen, die sich nach ein paar Monaten eingespielt haben. Und wenn du dann die Pille gleich durchgehend nimmst, kann es noch klänger dahinbluten.LG

bayernesis  01.09.2011, 19:37

danke fürs Sternchen

Hört sich irgendwie nach einer allergischen Reaktion an! Würde mal den Frauenarzt fragen ob das sein kann! Oder du reagierste auf etwas anderes!