MAXIM Pille nicht immer genau zum gleichen zeitpunkt eingenommen..schwanger :S?

2 Antworten

Du weißt, dass du ein Zeitfenster von 12 Stunden hast? Wenn du das nicht überziehst, ist der Schutz gewährleistet und eine Schwangerschaft unwahrscheinlich. Lies mal in deiner Packungsbeilage nach!

Cyaralein
Beitragsersteller

hmmm ok im internet steht nämlich das es jedoch nicht zu 100% schutz gibt

yxcvbnmmnbvcxy  18.10.2012, 20:50
@Cyaralein

Genau wegen solchen Aussagen solltest du nicht im Internet schauen, sondern in deine Packungsbeilage. Im Internet findet man viel Halb- bzw Nichtwissen ;)

Nein bist du nicht.. zwischen 2 Pillen dürfen nicht mehr als 36h liegen, heißt du musst immer von der Uhrzeit vom Vortag ausgehen.. was das um 20 uhr sollst du sie am nächsten tag auch um 20 uhr nehmen und hast ab da 12h zeit sie nachzunehmen, also 36h..Früher kannst du sie natürlich immer nehmen, aber dann zählt die verfrühte Uhrzeit für den nächsten tag

Liebe grüße Luna