maxim-pille Nebenwirkungen? brustschmerzen

5 Antworten

Brustschmerzen werden auch als häufige Nebenwirkung in der Packungsbeilage genannt.

Ein Pillenwechsel kann dein Problem beseitigen, muss aber nicht.

Von dieser pille hört man nur schlechtes.. Freundinen und meiner mutter gings genauso, die haben sie dann abgesetzt. Jetzt hat meine frauenärztin mir sie auch verschrieben, aber ich hab irgendwie angst sie zu nehmen... Red lieber mit deinem FA und wechsel notfalls! :)

das solltest du auf jeden fall mit deinem gyn bereden. mfg

ja hatte das auch, habe dann umgestellt auf die maitalon.

Also denkt ihr auch das es an der pille liegt? Schwanger kann ich nicht sein