Ist es normal dass am Anfang der Pille Maxim die Haut erst schlechter wird und sich dann bessert?

4 Antworten

Kann sein muss nicht sein ich finde eine Pille sollte nicht für Pickel benutzt werden zu viele Nebenwirkungen.

Schaue dir mal lieber Hilfe der Natur bei Pickel an von Naturprodukte Schwarz die Akne Ex Pickel Produkte an beugen sehr gut und nachhaltig vor. Benutze ich auch seit dem kaum noch Probleme mit Pickel und fetter Haut, allein das Gesichtswasser ist einfach spitze.

Apotheke

Ich habe damals selbst mal die Maxime genommen. Es wird Dir zwar wenig nützen, weil jeder Körper anders reagiert, aber ich hatte keine Hautprobleme.

Du solltest das noch ein Weilchen beobachten. 3 Zyklen solltest Du schon durchlaufen, bevor Du nochmal zum Gynäkologen gehst.

Ich nehme auch die pille aber bei mir kamen keine haut brobleme. Jede pille hat Nebenwirkungen manche sind schlimmer manche nicht. Ich würde das noch bißchen beobachten. Es kann sein das du sie nicht verträgst. Kannst es ja mal mit na anderen aus brobieren vieleicht vertägst du die besser. Viel Erfolg Gruß hanne

Auf dem Beipackzettel der Maxim steht jedenfalls unter "gelegentlich auftretenden Nebenwirkungen": Akne und Hautausschläge....