Pickel beim Hund?

3 Antworten

Am besten solltest du das nochmal mit einem Arzt absprechen, ggf mit einem anderen.

Besteht die Möglichkeit das dein Hund sich irgendwo verletzt hat, oder ist er villeicht auch auf irgendetwas allergisch? Bei unserem Hund war es nämlich so, daß er eine Unverträglichkeit bei gewissen Pflegeprodukten hatte, da sah die Stelle so ähnlich aus, allerdings nicht am Maul.

Das könnte Herpes sein,bekommen Hunde auch.Ist aber nicht schlimm

So ähnlich sah meine Hündin kürzlich auch aus, als wir alle im Urlaub von den Mücken gefressen wurden. Es hat gejuckt, sie hat geschleckt, das ließ sich auch nicht verhindern. Nach ein paar Tagen war es dann rosa statt pink-rot, irgendwann immer blasser und jetzt ist alles wieder normal. Es war ein harmloser Mückenstich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen