Beule am Kinn (Hund)?

4 Antworten

Bei Auswüchsen, Beulen und anderen Auffälligkeiten bitte IMMER zu einem Tierarzt gehen, denn so ein Auswuchs kann sehr viele Ursachen haben, die aber nur ein Tierarzt herausfinden kann.
Es kann von einem gut behandelbarer Grützbeutel, Lipome oder dergleichen sein, oft erfordern solche Beulen eine Behandlung, oder gar OP, bitte bei sowas niemals abwarten, sondern untersuchen lassen, falls der normale 0815 Tierarzt nicht weiterhelfen kann, empfehle ich eine Tierklinik mit dem Schwerpunkt für Innere Medizin, bedenkt bitte dass das hier ein Laienforum ist und Ferndiagnosen Niemals funktionieren.

ja, das kann zum Beispiel eine Entzündung am Zahn sein oder im Kiefer.

Sowas sollte man auf jeden Fall dem Tierarzt zeigen solange es noch klein ist. Da könnte auch einen Tumor dahinter stecken der mit der Zeit wächst. das muss im Kopfbereich unbedingt vermieden werden. Solange es noch klein ist kann man es leicht rausholen. Wenn es größer wird stehen die Chancen schlecht.

Es kann alles Mögliche sein, gehe so schnell es geht zum Tierarzt mit dem Süßen.

Gute Besserung🐈🐾🐾🌞🌞🌞🍀🍀🍀

Mein hund hatte das auch mal es war ein tumor und er starb :)

geh zum tierarzt !!!

Linaaa446  02.02.2024, 23:12

Digga du hast nd mal nen hund!!!