Pickel bei Kaninchen?

2 Antworten

Hallo 🙋🏽‍♀️🤗

Kaninchen bekommen eigentlich keine Pickel. Ich gehe von einem Grüzbeutel ( auch Atherom) aus das ist eine gutartige Wucherung.

Aber es könnte auch ein Abszess sein das ist eine Eiteransamlung . Abszesse sind sehr häufig bei Kaninchen.

Du solltest das auf jedenfall bei einem Tierarzt abklären lassen.

Hat dein Kaninchen Artgenossen?

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Kaninchen kriegen keine Pickel in dem Sinne. Vielleicht eher ein Ekzem/Abzess.

Sollte in jedem Fall beim Tierarzt geklärt werden