Pickel am Knie

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ist wahrscheinlich rot geworden weil du gedrückt hast, Flüssigkeit raus, Blut aus dem Gewebe rein in die offene stelle. Kühlen und die Finger von lassen. wenn nach einer Woche nicht besser wird. Arzt aufsuchen.

Dirk

warte einfach ab wenn es nicht weg geht geh zum hautarzt

Ich hatte das auch:) könnte auch ne wasserwarze sein, also geh lieber zum arzt:)

Das muss jetzt erst einmal abheilen, Du brauchst gar nichts machen.

Einfach iun ruhe lassen, sonst bildet sich ein riesiger Bluterguss