Habe ein Pickel am Nasenvorhof. Was kann ich tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

in ruhe lassen und nicht dran rumdrücken. ist zwar unangenehm, geht aber von alleine wieder weg. da musst du durch.

abends Zahncreme drauf, kannst auch versuchen, ihn vorsichtig auszudrücken. Auf jeden Fall geht das wieder weg.

pissnelke66
Beitragsersteller

Zahncreme möchte ich eigentlich nicht darauf machen da die nase sehr empfindlich ist aber Danke

quinann  02.10.2019, 08:06
@pissnelke66

bei mir hat das geholfen, der pickel ist eingetrocknet und abends/nachts sieht dich niemand

Abwarten bis er von alleine wieder verschwindet.