dicken Pickel unter der Haut im Intimbereich, Abszess?!
Hi Community, ich habe ein Problem seit einem Jahr hab ich ein Pickel oder Abszess im intimbereich (also da unten). Es tut nicht weh außer wenn man es versucht auszudrücken AUAAA es ist auch nicht rot oder sowas. Es ist wie ein Kugel der unter der haut ist es hat die größe eines Nusses also nicht sehr groß.
6 Antworten
Mit ILON ABZESS Salbe (Gibt es in der Apotheke) behandeln wenn es wieder kommt. Dann tut es nicht so weh und wird nicht Nussgroß. Außerdem klingt es schneller wieder ab. Normalerweise empfiehlt der Frauenarzt das raus schneiden zu lassen, aber wenn man damit so klar kommt....
Aber Achtung: Die ILON ABZESS SALBE ist Schwarz und Färbt extrem ab, am besten mit Wasserdichten Pflastern abkleben damit nichts auf die Kleidung kommt.
bist du verrückt?? Da darf man garnicht dran gehen! Dann gehts von selber weg! ggf den Hautarzt aufsuchen
ich hab doch geschrieben das ich 1 Jahr gewartet hab.
Es ist aber immer noch nicht weg.
Hm.. vorsichtsahlber solletste du mal zum arzt gehen. Kann was harmloses sein, anber man weiß ja nie
Gehen Sie am besten zum Arzt, also was ernstes wird es nicht sein denke ich mir..
Das solltest du mal deinem Hausarzt zeigen.