Pickel abdecker?!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Camouflage von Catrice deckt echt richtig gut und dann könntest du noch den Concealer von P2 verwenden, aber ich glaube denn wirkst du dann nicht brauchen, wenn du deinen Hauttyp bei der Camouflage findest.

Also ich finde die Camouflage Cream von Catrice Cosmetics sehr gut aber natürlich hat jeder eine amdere meinung dazu weil wir alle nicht die selbe haut haben.

Ich würde dir eine Mousse empfehlen nimm am besten eine in deinem Hautton :) um die Pickel loszuwerden kauf die ein Antipickel wasser benutz es morgens und abends einfach auf ein stück watte tun und das Gesicht reinigen , danach würde ich ein Teebaumöl benutzen da es sehr hilft .. Ich hoffe ich konnte dir helfen ..

Ich kenn eine Art Creme die mir meine Mutter gegeben hat weil ich das selbe Problem habe wie du sie ist grün und hat ungefähr die selbe Konsistenz wie make-up ,sieht aus wie ein kleines rundes Glas und es steht:Azulen Paste darauf ich glaube du findest sowas bei Douglas und wenn nicht kannst du ja eine Angestellte Fragen die haben dort mit Sicherheit soetwas

der Fit-me Concealer von Maybelline ist ziemlich gut:) Es gibt auch 6 verschiedene Farbnuancen :)