Intimrasur pickel abdecken?

4 Antworten

Wenn dein Freund Dich mag und davon gehe ich mal aus, wird er diese kleinen Stellen überhaupt nicht schlimm finden. Ich glaube er hat den Blick da auf andere Dinge bzw. das Wesentliche gerichtet. Also mach Dir keinen Kopf über solche Dinge, entspann Dich und hab einen schönen Abend/ Nacht.

Benutze nach der Rasur Senskin Hautberuhigungs Gel oder Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe beider verhindern das sich nach der Rasur Pickel bilden, nicht abdecken davon kann es schlimmer werden da es sich um eine reizung der Haarwurzel handelt.

Apotheke Google

Zum beantworten benötige ich die Info Mann oder Frau?

Generell ist es normal dass es nach der Rasur im Intimbereich häufig ein bisschen schwillt. Dies sollte aber nach dem Duschen also wenn du wieder angezogen bist nach ein paar Minuten bis hin zu einer Stunde vorüber sein. Viel Glück auf deinem Weg und hoffentlich habe ich dir geholfen Richard

Geht das bei dir nicht wieder weg? :o

kini22
Beitragsersteller

Ne dauert ewig..und hab mich vor ner Stunde erst rasiert. Dauert mehrere Tage bei mir

hnhnhn  28.02.2014, 17:33
@kini22

Beherzige meinen Rat und die Sache gehört bei dir der Vergangenheit an.