Was ist gut gegen Pickel? Clearasil?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf Dir mal Benzaknen ( Benzoylperoxid ), das kann man als Waschlotion nehmen oder dirkt auf den Pickel auftragen und trocknen lassen. Dieses Aknetherapeutikum wurde früher sogar verschrieben und gehört zu den Allerbesten, aber leider zahlt die Krankasse es nicht mehr, aber bei www.medizinfuchs.de kostet es so um die 10 Euro !!!

PS: Es gibt es nur in Apotheken !!!

Hab auch Probleme mit Pickel D; ich habe 1 monat ohne mich mit peeling oder sonstiges eingecremt und habe weniger pickel wie früher :) ich wasche einfach jeden tag mein gesicht und creme mir immer Linola gesichts creme ein ^^ ich bin zufrieden mit alles und habe wo ich peeling benutzt habe, sehr viel pickel bekommen

Vichy normaderm hat bei mir geholfen Hilft gegen unreine Haut , Rötungen , fettige Haut Ich benütze die Seife die Lotion und das Peeling Zuerst das Gesicht mit der Seife waschen und dann mit einem watte patt reinigen das Peeling benütze ich jeden zweiten Tag anstelle der Seife Da ich 40 Jahre alt bin und meine Haut eine misch Haut ist benütze ich nicht die normaderm Creme sondern die aquathermal Creme
Diese Produkte sind sehr ergiebig Bei mir reichen die ca 2 Monaten oder länger Ausser die die Lotion die ist als erster aufgebraucht

Schritt 1: Seife - (Gesundheit und Medizin, Pickel, Creme) Die leger benütze ich für den Sommer und die Riech für den Winter  - (Gesundheit und Medizin, Pickel, Creme) Schritt 2: Lotion  - (Gesundheit und Medizin, Pickel, Creme) Alle zwei Tage Peeling anstelle von der Seife  - (Gesundheit und Medizin, Pickel, Creme)

Kauf dir Pickel Break von diardem oder so gibts im Dm oder rossmann Es ist gut weil da teebaum ök drin ist

Versuche es mal am besten mit Zinksalbe,Zitrone oder Teebaumöl. Diese ganzen Industrieprodukte sind Gift für deine Haut und machen es meistens nur noch schlimmer.