Pick Up Szene: Die größte Lüge aller Zeiten?

6 Antworten

Keine Ahnung was "pick up" sein sollte. Ich weiß nur, dass Geschmäcker unterschiedlich sind und daran liegt es bestimmt, wenn man mit dem anderen Geschlecht wenig Erfolg hat.

Ich halte dieses PUA Zeugs nicht nur für eine Illusion, sondern sogar gefährlich.

Es gaukelt vor, und wird auch so kommuniziert, dass man IMMER selbst schuld ist, wenn man als Kumpel endet, oder eben nicht JEDE abkriegt. Sowas ist psychisches Gift und verursacht Depressionen.

Wie du sagst, es ist dafür gedacht, dass ohnehin schon erfolgreiche Aufreisser ihre Quote steigern können. Die können einen Korb aber auch einordnen.

(Und dass man sich nicht ausnutzen lassen soll, braucht keine ausgeklügelte Philosophie.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als kann ich über diese Aufreissermaschen nur lächeln. Entweder ich will ihn oder ich will ihn nicht. Dazwischen gibt es nichts! Wenn ich ihn will, bin ich froh, dass er den ersten Schritt macht. Dann wird er aber an meinen Verhalten (bin nett, lächle viel, berühre ihn) schnell merken, das wenn er auch will, was laufen kann. Am Ende ist das leider nur Körperchemie, weshalb man als Frau so wählerisch ist. Man merkt, ob das Verhalten des Mannes echt ist oder nur gespielt.

Um ehrlich zu sein, konnte ich mir, als ich jünger war, mit höchstens 4 von 100 Männern Sex vorstellen. Heute bin ich etwas milder, vielleicht sind es 12/100. Das einzig positive an diesen Techniken ist, ihr macht mehr für euch persönlich (Sport, neue Hobbys). Aber Techniken zu lernen, um Frauen ins Bett zu kriegen sind schwachsinning, da nicht zielführend. Versuche dich richtig für eine! Frau zu interessieren.

mrdanny955
Beitragsersteller

Mein Baby 🖤

Fem42  11.12.2018, 15:00
@mrdanny955

Aber das ist doch bei Männern auch so. Wenn ihr nicht wollt, wollt ihr nicht. Da kann ichs höchtens mit Sex probieren, was dann nur zum ONS führen würde, wenn der gut wäre, ist es für mich doppelt schwer wieder loszukommen. Bei diesen PU-Techniken ist man doch auch mit der Zeit bekannt, da muss man sich ja ständig eine neue Location suchen, oder?

nicht unbedingt; sicherlich gibt es männliche Wesen die so etwa können , weil es andererseits weibliche Wesen gibt die auf so eine Ansprache anspringen . Woher kopiert ?

mrdanny955
Beitragsersteller

Das ist mein Werk ;)

Ich betitle diesen Beitrag nicht als Trolbeitrag, aber als einen Beitrag, der die journalistischen Regeln von Joseph Pulitzer sträflich verletzt. Sie lauten:

Schreibe kurz – dann werden sie es lesen

Schreibe klar – dann werden sie es verstehen

Schreibe bildhaft – dann werden sie es behalten.

Allzulange Texte sind ebenso wie endlose Reden ein Zeichen dafür, dass der Urheber sich zu wichtig nimmt. Sorry!