Als Frau Pick Up Techniken anwenden?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Andere Antwort 58%
Funktioniert theoretisch bei beiden Geschlechtern 42%
Funktioniert theoretisch nur bei manchen Frauen 0%
Funktioniert bei Männern sogar besser 0%

7 Antworten

Das kommt darauf an, ob Du Männer oder Frauen verführen willst. Für Männer brauchst Du keine Technik. Die musst Du lediglich fragen, ob sie mit Dir ins Bett gehen wollen. Wenn Du Frauen verführen willst - da könnte ich mir vorstellen, dass flotte Anmachsprüche, DHV, Kino etc. hilfreich sind.

Im Ernst:

Der Kern von Pick Up ist Persönlichkeitsentwicklung. Die ganzen vorgefertigten Opener, Strategien und so weiter sind Stützrädchen oder Schwimmflügel für Anfänger. Der Könner braucht sie nicht mehr.Es geht darum, eine wertschätzende Person zu werden, die auch wertgeschätzt wird. Dazu gehört gute Kommunikation. Pick up, richtig verstanden, ist Umgang mit Menschen.

Die Philosophie der Wertschätzung und des Respektes für mich selbst und andere hilft mir beim Umgang mit Männern genauso wie beim Kennenlernen und ggf. ins Bett gehen mit Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dass ein Mann sich verliebt

Da ist dein Problem. Diese Pick-Up-Techniken dienen dazu Menschen "aufzureißen".

Verlieben ist eine ganz andere Baustelle. Klar steht dort an erster Stelle überhaupt mal der Kontakt, aber Du willst eine längerfristige Beziehung. Wenn er ganz andere Ziele hat und gar keine Beziehung will, dann nützt dir die beste Technik nichts.

Mein Vorschlag wäre also gezielt nach Männern zu suchen die eine Liebesbeziehung suchen und nicht zu versuchen die Leute, welche etwas Kurzfristiges suchen, zu etwas anderem zu überreden - das wird in den meisten Fällen einfach nicht funktionieren.

Gruß

Celina2703431
Fragesteller

Mir ging es jetzt eher um so Sachen wie beispielsweise Ansprechen, necken oder Körperkontakt halten, damit man eine engere Bindung hat :)

Andere Antwort

08/15 Aufreissertechniken funktionieren weder mit Frauen noch mit Männern. Und mit verlieben hat das schon garnichts zu tun.

Andere Antwort

Was bringt "schauspielern" nur damit sich jemand in einen verliebt?

Da ist das Ende der Beziehung doch schon vorprogrammiert. Entweder verliebt sich jemand in einen anderen weil er ist wie er ist oder das ganze ist eh sinnlos.

Celina2703431
Fragesteller

Mir ging es jetzt eher um so Sachen wie z.B Ansprechen, necken oder Körperkontakt halten, damit das Verliebtsein schneller und auch stärker eintritt. Meine wahre Persönlichkeit verändern würde ich niemals machen.

Ich kenne mich mit dem Thema Pick Up Artists nicht aus, aber das wirkt irgendwie manipulativ. Willst du dass der Mann nur Interesse an dir hat, weil du bestimmte Techniken anwendest?

Celina2703431
Fragesteller

Ne, aber man kann manche Techniken doch sicher nutzen, um die Bindung zu stärken, oder?

Brainstormer71  25.07.2023, 12:20
@dodadodado

Dummerweise Push and Pull, ist so eine Sache mit den Neurotransmittern.....Das Problem ist : wenn es so anfängt, wie soll dann eine gesunde und wertschätzende Beziehung draus werden? 🤔