Piaggio Sfera NSL 50 läuft schneller als Normal

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zieh 10kmh vom Tacho ab, dann kommste in den echten Bereich rein. Also ist alles iO...

minecrafter1
Beitragsersteller

Hab ein Navi ans Tacho geklebt und bin gefahren sind nur 55Km/h. In den Papieren steht höhst Geschwindigkeit 50km/h also alles super.

Vielen dank für deine Antwort

Ja hi. Ein Rollermotor fährt sich nach einiger Zeit gut ein. Ich hab mein roller jetzt 3 Jahre,und in der Zeit ist der auch um 20 km/h schneller geworden.

Jan28nrw  21.05.2015, 08:44

und " Grafenberge" hat auch recht. bei roller ist das komischerweise so,wenn 50 auf dem tacho steht,fährt man c.a 5-10 km/h weniger,hab ich auch schon oft fest gestellt,z.B bei den Geschwindigkeit-Leucht Infosignaltafeln. warum dat so ist,weiss ich selber nicht-))

Bist du sicher das die original ist? 65 wäre sehr flink für eine Sfera. Vielleicht hat ja mal ein Vorbesitzer was an der Automatik gemacht?

minecrafter1
Beitragsersteller

Der Roller lief vorher auf dem Hamburger Flughafen, ich glaube nicht das die den getunt haben