Meine Zündkerze Roller NSL Piaggio hält nur ca 100 km dann Fehlzündung?

2 Antworten

Hast Du den Vergaser eingestellt?

Motor warm laufen lassen
Luftgesmischschraube fast ganz hinein und dann 1 Umdrehung raus drehen
Standgas auf ca. 1200 bis 1500 Umdrehungen einstellen
Luftgemischschraube langsam heraus drehen bis die höchste Umdrehungszahl erreicht wird
Standgas auf ca 1200 bis 1500 Umdrehungen einstellen

An der Luftgemischschraube immer nur 1/2 Umdrehung machen und abwarten.
Es dauert etwas bis sich die Änderung bemerkbar macht.

Hallo, wie die Kollegen hier schon geschrieben haben, da wird dein Vergaser nicht stimmen. Wie sieht die Kerze denn nach 100 km aus,ölig, schwarz oder verrußt ? Ich fahr auch ne Piaggio TPH mit mehr als 51 tsd km auf der Uhr, allerdings hab ich da bis jetzt erst die 3. oder 4 . Kerze drin.