Piaggio Nrg hohe drehzahlen?

1 Antwort

Könnte ein gasklemmer sein oder ein Witzbold hat dir am stand gas rumgedreht.

Schrauben die Kappe ab wo der has Zug in den vergaser geht da runter ist eine feder mit dem sogenannten gasschieber nimm es raus mit ein BISSCHEN Öl einshmieren und wieder rein. Kuck ob es was gebracht hat wenn nicht dann guckst du von der Seite wo der luftfilter auf dem vergaser sitzt da sieht du zwei Schrauben dann Dreh die linke mal ein paar Umdrehungen nach links höchstens 3 sollte er dann nicht mehr anspringen wieder eine Umdrehung nach rechts dann sollte es passen

Peter6172
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort habe ihn wieder zum normal laufen gebracht aber dennoch geht die Drehzahl hoch wen ich ihn auf den Hauptständer stelle

Vorhautdehner  14.04.2018, 14:49
@Peter6172

Hast du die zwei Punkte die ich erwähnt habe angewendet denke eher das es die zweite ist gib mal bei yt ein Roller standgas einstellen