Piaggio Fly 50 4T kommt nicht mehr auf die volle Leistung bzw verliert Leistung während der Fahrt!

3 Antworten

Vergaser mal gut reinigen mit Lampöl und vlt. auch die Kerze erneuern.

Überprüfe den Ansauggummi vom Vergaser zum Zylinder, der kann brüchig oder eingerissen Luft und verliert dann Leistung, Reinige auch den Vergaser und überprüfe auch die Schwimmernadel ob sie hängen bleibt.

Joker0103
Beitragsersteller

Das Ansauggummi ist sofern ich das richtige mir angesehen hatte okay. Kann es auch was mit dem Luftfilter zu tun haben oder mit dem Keilriemen ? ich habe das Gefühl wenn starker wind kommt verliert er Leistung und wenn er lange genug fährt kommt er langsam auch auf seine Endgeschwindigkeit mit ständigen aussetzern....

gardonne2  22.01.2015, 19:08
@Joker0103

Nimm mal den Luftfilter ab und fahr eine kurze Strecke, ob sich am Fahrverhalten was ändert, wenn ja dann reinige den Luft filter, du kannst auch die Z.-Kerze überprüfen ob sie den richtige Brennwert hat

Mal die Kompression prüfen und die Ventile einstellen..

Joker0103
Beitragsersteller

Das heißt ?