ist der piaggio tph am besten von den piaggio rollern?!

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

ja 50%
nein der "........" ist am besten 50%

5 Antworten

nein der "........" ist am besten

Hallo, also ich hab den neuen Piaggio TPH mir letztes Jahr gekauft. Der Roller ist Top in Verarbeitung und Leistung , allerdings ist er recht langsamm. Viele meiner Freunde die auch einen 25er Roller haben fahren mit der Drossel schneller als ich mit meinem TPH. Die Beschleunigung von dem Roller ist jedoch sehr gut er zieht ziemlich schnell an. Wenn du einen Roller möchtest der Schnell, gut verarbeitet und langlebig ist würde ich dir einen Aprillia SR 50 empfehlen .

Hallo,ich schreib dir dazu mal wieder meinen gespeicherten Standardtext:

wie wärs mit ner Piaggio TPH 50?Ist robust gebaut,nicht so hochtourig gezüchtet und hat daher auch ne lange Lebensdauer.Und falls dir danach ist,auch einfach zu tunen.CDI ist bei Piaggio immer offen.Meine ist 15 Jahre alt,hat fast 50000 km weg und hat noch nie ne Werkstatt von innen gesehen.Außer den üblichen Verschleißteilen war noch nie was dran.Die Karre ist ungetunt und läuft mit Navi gemessen zwischen 70 - 75 Kmh.Für ca.500 - 700 € kriegste schon ne gute Gebrauchte.

der leistungs stärkste roller auf dem deutschen markt mit 50ccm ist zurzeit der piaggio nrg power 50 pure jet, den kann man auch zur 25er drosseln der sieht auch richtg geil aus google den mal Piaggio NRG Power 50 Pure Jet

naja viel beschleunigun ist mit 25 eh nicht drin aber das NRG model sieht ganz hübsch aus

Die Piaggio TPH 2020 sieht nicht nur gut aus, sondern das wichtigste gegenüber anderen Rollern ist, dass man viel Platz für, und zwischen den Beinen hat, z.B. für Einkauf, Hund, etc.

AHOI !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung