Wo bekomme ich die Vorderrad Federung für eine piaggio vespa ciao?

2 Antworten

Nur die Federn zu wechseln ergibt nicht viel Sinn. Du solltest dann schon den kompletten Satz tauschen, also auch Buchsen und Gummipuffer. Für die Modelle ab Ciao P/PX findet man komplette Reparatursätze leicht im Netz (z. B. auch bei eBay). Bei den älteren Modellen mit den dünneren Federn ist die Beschaffung schon schwieriger. Ich könnte derzeit keine Quelle nennen.

Wenn Du etwas "googelst", findest Du bestimmt einen Piaggio-Händler.