Piaggio ciao Wheelies schädlich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache selber mit Ciao täglich Wheelies und das schon locker seit 4 Monaten.

Die alten Dinger sind so robust gebaut dass da eigentlich nicht viel dran kaputt geht. Wenn du die Mofa gut pflegst, dann ist der Verschleiß auch geringer. Das einzige was drunter leidet würde ich sagen ist das lenkkopflager und die hinterradbremse.aber neue Bremsbeläge für hinten und lenkkopflager Kosten zusammen vielleicht 30 bis 40 €. solange du also keinen Wheelie fail hast passiert deiner Mofa auch nicht viel.

Viel Spaß beim üben und Wheelies ziehen!!

flosch740
Beitragsersteller

Hey danke dir ✌️👌

Das Mofa und wheelies?! Da stellst du dich auf die Hinterachse und reißt den Lenker hoch.

flosch740
Beitragsersteller

Hey ich werde die Rechtschreibung demnächst beachten. Danke

flosch740
Beitragsersteller

Noch so ein Deutschlehrer