Physios/Ausziehen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis auf Unterwäsche def. (das war bei uns teils im ersten Monat der Fall). Bei einzelnen Sachen als Frau auch der BH. Das war aber nicht die Regel, sondern kam auf das Thema drauf an. (Und bei Jungs eben teils keine Boxershorts).

Es gab Schulen, da durfte in einzelnen Bereichen der Hydrotherapie nix getragen werden. Bei uns war es mit Bikini oder Badehose ok

Bei uns ist die Unterwäsche an geblieben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Physiotherapeutin - MT, Schroth, MLD, u.a.