An die Physios: Physiotherapeut Ausbildung Kleidung?

1 Antwort

Hey, bequem sollte es sein. Achte dringend auf gute Unterwäsche, also vernünftiger BH und keine zu sexy Slips. Halt ne ordentliche Panty oder nimm was kleines zum drüberziehen mit. Sport-BH wäre auch nicht verkehrt. Dann verrutscht da auch nix.

Viel wichtiger ist ordentliche Körperhygiene. Ihr packt euch alle recht intim an (nicht in den ersten Tagen aber doch relativ bald), dementsprechend gepflegt solltest du da auftauchen.

Viel Spaß!