Physik nachholen?

1 Antwort

Unklare Fragestellung. Du meinst offensichtl. G9 wg. Realschul-Vorgeschichte (die ich übrigens auch habe).

In der 11. Kl. (also das Schuljahr direkt nach meiner Mittleren Reife an der Realschule) konnte ich weder Chemie noch Physik abwählen. Erst im Jahr danach geht's mit LKs los. D.h. du kannst diesbzgl. garnix verpasst haben?!

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nussbraunnugat
Beitragsersteller

Ich komme jetzt in die 12 Klasse, die 11. Hatre ich dieses Jahr mit Bio belegt weil ich keine andere Wahl hatte