Physik Abitur?

2 Antworten

und kann gar nichts, also wirklich nichts.

Dann fällst du durch - zu recht.

Habt ihr irgendwelche Tipps?

Lerne endlich mal und versuche es nächstes Jahr.

Pat1764
Beitragsersteller

Danke für deinen sinnvollen Beitrag 😂😂😂😂😂😂. Das ich durchfalle ist mir klar, versuche irgendwie einen Punkt zu holen 😂😂😂

Viktor1  03.04.2024, 15:17
@Pat1764
Danke für deinen sinnvollen Beitrag

Alle anderen "Hilfen" sind aber für die Katz, wenn auch gut gemeint. Man kann Nichts "übers Knie brechen", was man jahrelang versäumt hat.

Von Experte Brain300 bestätigt
Habt ihr irgendwelche Tipps?

Mehr Bücher und mehr YouTube Videos schauen, bis du es verstehst. Zu jedem Thema, das bei euch im Abi dran kommt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik, Schwerpunkt Embedded Systems

Jivan610  22.08.2024, 17:28

Es ist übelst zu SPÄT omg , wenn ich Abitur mache , dann werde ich definitiv Monate vorher lernen !!! Empfehle och übrigens auch sehr !!