Physik 4-stündig?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

naja es kommt drauf an. wenn du gut in mathe bist und gut mit formeln umgehen kannst ist physik ne gute wahl. es ist zwar sicher ein wenig schwerer, aber alles in allem sehr machbar. vor allem ist die prüfung dort vergleichsweise einfach (in bw zumindest). also ich bin mit physik gut gefahren, besser als mit chemie 4 stündig, aber das hängt davon ab wo deine stärken sind

MiZzStUgGi
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Meine Stärken liegen auf jeden Fall im Bereich Mathe.

palopi  06.02.2012, 22:08
@MiZzStUgGi

ist vielleicht auch ne frage was du mal machen willst. da bei mir klar war das ich entweder eine ausbildung zum piloten mach oder physik studier (auf was es auch rausgelaufen ist ;) ) war für mich physik natürlich logisch. man muss zwar die fächerwahl nicht überbewerten, aber interessen sind sicher auch wichtig ;)