Parallel Desktop für Mac?

2 Antworten

Also genau kann ich dir das auch nicht sagen.

Ich würde aber mal annehmen, dass in der Basisversion das Update für die neuste MacOS Version nicht dabei ist, denn dort steht halt "Nur im Abo", und das ist die Standard-Edition nicht.

Sie wollen dementsprechend bestimmt, dass du aus diesem Grund ein Abo abschließt, da es Ihnen weitaus mehr Geld einbringt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin viel am Computer und dementsprechend vertraut mit vielem

Parallels läuft schon auf mehreren macOS Versionen. Aber die perfekte Unterstützung kriegst du nur, wenn du jedes Jahr die aktuellste Version installierst.
Auch wenn du die neue Version vergünstigt kriegst, war das für mich mit ein Grund, auf Parallels komplett zu verzichten.

Schakal247
Beitragsersteller

Welche Alternative benutzt du dann wenn ich fragen darf?
Praktisch ist halt das man im Hintergrund Programme, welche nur auf Windows laufen, wie z.B. SAP, im Vordergrund meines normalen MacOS mitbenutzen kann

HeinzHubert  26.06.2024, 19:51
@Schakal247

Ich habe keinen Grund mehr, ein anderes OS auf meinem Mac laufen zu lassen. Alle Software, die ich benötige, gibts inzwischen für macOS. Ich bin also zufrieden.