Phobie vor Amano Garnelen?

2 Antworten

Man kann theoretisch vor allem eine Phobie haben. Überwinden geht meistens nur durch das Stellen der Angst. Nimm eins der Dinger in die Hand. Zumindest so, dass du keine Panikattacke bekommst. Mach es so, dass du nicht komplett durchdrehst und steigere dich mit der zeit. So verschwindet die Phobie.

Also meine Amanos sind gerne auf meiner Hand und tun dort herumfuchteln.

Das tut nicht weh es kitzelt eher

Woher ich das weiß:Hobby – Besitzer von 2 Hunden, ca 40 Fischen und einer Schildkröte