Phillips Fernseher der kein 3D hat trotzdem mit einem 3D fähigen Blue ray player 3D Filme gucken?

5 Antworten

Nein, wenn der Fernseher kein 3D anzeigen kann, kannst du damit auch keine 3D-Filme gucken. Du kannst den 3D-BluRay Player aber anschließen und die 2D-Version von dem Film gucken.

Wenn der Fernseher kein 3D darstellen kann, kannst Du logischerweise auch kein 3D schauen. "Nette" Frage !

Du kannst den 3D-Player anschließen Du kannst auch 3D-BluRays schauen Aber der 3D-Effekt bleibt aus. Du bekommst 2 nahezu identische Bilder nebeneinander. Erst ein 3D-fähiger Fernseher kann diese 2 Bilder "ineinander" berfördern, sodass eine Shutter-Brille dieses Bild verarbeitet. Also: Kein 3D-Fernseher, kein 3D-Genuss!

Ist das denn so schwer zu verstehen?????? Wenn Du 3D sehen willst, dann muss der Fernseher 3D fähig sein, Du brauchst eine Brille (Wie willst Du die an den Fernseher anschliessen wenn er nicht 3D tauglich ist?), Du brauchst ein 3D fähiges HDMI-Kabel (HDMI 1.4) und Du brauchst einen 3Dfähigen BluRay-Player UND eine 3D-Disk. Nur dann kannst Du 3D sehen.