Kann ich ein Externes Blue Ray Laufwerk an den TV anschließen um Blue Ray filme zu gucken oder muss ich mir einen ganz normalen Blue Ray Player kaufen ?

2 Antworten

@LordDaniel1991,

das ist eine interessante Idee, die man vielleicht einmal testen sollte.

Allerdings glaube ich nicht, dass das funktionieren wird. Auf jeden Fall wärest du auf der sicheren Seite, wenn du einen BluRay Player verwenden würdest.

https://de.wikipedia.org/wiki/Blu-ray_Disc

Ein Laufwerk ist für einen PC gedacht, nicht für einen TV. Die Player machen es sehr viel einfacher und kosten nicht viel.