Braucht man für 3D Blu-Ray Filme einen 3D Fernseher?

4 Antworten

Kommt drauf an. Wenn es ein 3D Film mit Rot/Cyan Brillen ist, geht es ohne einen speziellen 3D TV. Aber wenn der Film Shutterbrillen erfordert, brauchst du diese teuren Brillen und einen ebenso teuren 3D TV.

Final Destination 4 gibts so wie du es dachtest.

Wenn du richtiges 3D haben möchtest dann brauchst du einen 3D Blu-ray Player, einen 3D LCD oder LED Fernseher oder 3D Plasma und eine shutter Brille wenn mehrere Personen gucken möchten brauchst du natürlich mehrere 3D Brillen, dann kommt noch dazu das du die Filme in 3D kaufen musst. Das kostet im Moment alles noch bissen zuviel und die technik ist noch in den Kinderschuhen.

also so viel wie ioch weis brauchste dazu nur eine 3D brille und am besten einen hd Fernseher da ist die auflösung TOP

haben wir auch.