Phasmophobia FPS drops?

Es tritt nur auf sobald ich mit Freunden im Co-OP spiele, und da das game ohne Co-Op nicht so gut ist, ist das nicht gut :/

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die FX Reihe ist an Sich vollkommen überholt & war schon für damalige Verhältnisse ziemlich schwach. Zusätzlich kommt dazu, das Phasmo ein Early Access Spiel ist und somit eine gute Performance nicht garantiert ist.

Damian16678
Beitragsersteller

Ich plane mir einen ryzen 5 3600 zu kaufen, aber bis dahin muss ich ja klarkommen :)

Timeline100  09.11.2020, 12:24
@Damian16678

Denk dran, dass ein CPU Austausch i.d.R. immer auch mit dem Austausch des Mainboards & RAM verbunden ist. Davon abgesehen ist dann deine GraKa der Flaschenhals im System.

Damian16678
Beitragsersteller
@Timeline100

Das wurde mir schon oft gesagt, wie auch immer, ja ich habe mir schon ein b450 mainboard, mit 16 DDR4 RAM und etc ausgesucht.

Die GraKa ist noch in Ordnung, werde dann ggf. aufrüsten

Liegt an der CPU.

Nach meiner Erfahrung liegt es an der CPU