Warzone FPS Drops?

2 Antworten

An sich liegt es wahrscheinlich daran, wie viele Spieler bei dir sind oder ob du gerade in der Stadt oder auf dem Land bist.

ich spiele zum Beispiel mit ner 1060 6gb und Ryzen 2600 und auf hohen Einstellungen und ungefähr 150 bei diesem render Ding. Und habe konstant 60. Abet alles läuft flüssig.

würde jetzt aber sagen da ich nicht weiß was du für einen Monitor hast das es so wie so egal sein sollte(zumindest wenn du einen 60hz monitor hast merkst du den Unterschied über 60fps nicht). Also einfach mal die Settings hoch machen und du hast auch mehr Spaß am spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zoisk
Fragesteller

habe einen 144hz monitor

first World problems

man kann auch nörgeln sei froh das du 100+ an FPS hast

bei unter 30 oder unter 60 würde ich mir mehr sorgen machen

zoisk
Fragesteller

ja 100 fps sind gut aber in der einen sek bleibt das bild einfach hängen wenn es dropt und das alle 6 sek wieder