Phasen der Gefühllosigkeit in meiner Beziehung?

5 Antworten

Ich denke du hättest zuerst an dir arbeiten sollen ein halbes Jahr reicht nicht.

Habe oft das Gefühl Männer sind gar nicht wirklich verliebt aber gehen eine Beziehung ein nur damit sie nicht allein sein müssen..

Ich würde mich ,auch in ihrem interesse,trennen (da ich denke du liebst sie nicht wirklich) und dir ne Pause gönnen von Beziehung und einfach an dir arbeiten und schauen das du voll zufrieden wirst

Du liebst sie nicht. Das zeigt sich beim küssen.

Also ich kenne das gar nicht. Hast du mit der Frau darüber geredet, wie du dich fühlst? Redest du in der Therapie darüber?

Sprich mit deiner jetzigen Freundin darüber, erkläre ehrlich was dich beschäftigt, dass diese Situation gerade selbst nicht einfacht und verständlich ist. Dies der Therapie nochmals anzuschauen kann vielleicht auch helfen:) aber zum verständniss; in einer Beziehung hat man nicht jeden Tag die rosarote Brille auf, man ist nicht jeden Tag 100%mit Glücksemotionen der Liebe gefühlt. Aber die Liebe ist ja nicht nur an Emotionen gebunden:) ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das frisch verliebt sein lässt eben langsam nach.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologiestudentin, Rettungssanitäterin