Phantom der Oper was anziehen?

5 Antworten

Ich habe den Eindruck, dass die meisten Leute in Alltagskleidung ins Musical gehen oder auch ein kleines bisschen schicker. Für mich heißt das Bluse statt T-Shirt zur Jeans. Wirklich schick macht sich dafür kaum (noch) jemand. Wobei die Nachmittagsvorstellungen meist noch etwas legerer sind als die Abendvorstellungen.

Ein Wunderschönes Schwarzes Kleid, tief ausschnitten, wenn dir gefallen sollte. Strumpfhose oder Halterlose Strümpfe.High Heels, Pumps oder Ballerinas was Dir besser gefällt. Etwas Make-up also das Du die Schönste Frau darin bist.

Viel Spaß

Jenny

In diesen Hallen zieht es gerne. Jeans, T-Shirt, Pulli, Schal.

HarmonyZ  07.09.2021, 16:23

Naja, etwas schicker kann man sich da schon anziehen

michi57319  07.09.2021, 16:27
@HarmonyZ

Muss man aber nicht 🤷‍♀️ Vergiss das Halstuch nicht.

HarmonyZ  07.09.2021, 16:29
@michi57319

Ich mein ja nur. Manche mögen es ganz gern sich mal etwas schicker anzuziehen im Theater, weil man ja sonst nicht oft die Gelegenheit dazu hat. Übrigens hab ich da noch nie gefroren 😅

HarmonyZ  07.09.2021, 18:04
@michi57319

Nagut, das ist auch in einer etwas anderen Halle als normale Musicals 🤔 Vielleicht lag's daran

Nicht zu warm! Auch wenn das Theater coronabedingt nur halb besetzt sein wird, ist es sicher warm genug da drinnen.

Also ganz in Alltagskleidung würde ich nicht hingehen - ein eleganter, aber nicht zu nobler Kleidungsstil passt da ganz gut.

Woher ich das weiß:Hobby – komponiere seit Jahren eigene Lieder und spiele Orgel