Bekleidung-Gewandhaus Leipzig

3 Antworten

Zieh ruhig etwas schickeres an, aber achte darauf, dass du dich wohlfühlst. Wenn du dir im langen Abendkleid komisch vorkommst und dich unwohl fühlst ist das auch blöd. Aber etwas schicker ist nicht verkehrt.

Also, ich find man könnte ruhig etwas schöneres anziehen, so oft geht man ja nicht zu so einem schönen und besondere Aufführung, egal wo es gespielt wird. Außerdem ist es peinlich wenn du da als einzige ohne Kleid aufläufst . . . ich würd was schöneres anziehen ; )