Was soll ich in die Oper anziehen?

7 Antworten

Mit 14 sagt keiner was wenn du eine Ordentlich Jeans anhast. Dazu eine hübsche Bluse und gut ist.WEnn du lust hast kannst du dich natürlich auch eleganter anziehen. Der Rock oder das Kleid sollte aber nicht zu kurz sein, das heißt also schon bis zu den Knieen

Am Besten ein schlichtes schwarzes Kleid mit einer dunklen Strumpfhose. Dasnn Ballerinas oder Schuhe mit Absatz und passender Schmuck dazu. Das ist elegant aber auch nict overdressed.

underdressed geht nicht in der oper, du kannst dich richtig schön aufbrezeln,nur nicht zu bunt, schwarz elegant, das ist gut

Also viele Leute gehen da mit Anzug oder Abendkleid hin. Für eine 14Jährige reicht normalerweise eine schwarze hose mit einer schwarzen bluse

Einfach einen Rock, nicht zu kurz, schwarze Strumpfhose und eine Bluse.