Gibt es noch das Phantasialand™ "Kombi-Ticket"?

6 Antworten

Du musst bis Langenfeld (Rheinland) im VRR fahren, ab dort gilt das VRS Ticket. Dort kannst du das Ticket auch im VRS Verkauf holen.

Ja ich muss aber von dusseldorf los ab wo fängt vrs an danke?

Das gibt es nur im VRS- Bereich. Langenfeld wäre der erste Bahnhof an dem du es bekommst.

Das weiß ich nicht genau, aber der Eintritt ins Phantasialand kostet normal um die 30€. Wenn du diesen Monat nochmal hingehst dann kriegst du ne Freikarte geschenkt. Da ist doch die Zugfahrt egal oder ;)