Kombi ticket phantasialand mit der BAHN

3 Antworten

Kauf dir ein Ticket von Leverkusen bis nach Brühl, 1,50€ für den Shuttle Bus der dich vom Bahnhof bis zum Phantasialand bringt und den Eintritt kannst du dir sparen (wenn du Personalausweis an der Kasse vorzeigst) , denn Geburtstagskinder JEDEN Alters kommen kostenlos in den Park rein ;)

mfg Colo

Wenn du genau an deinem Geburtstag fahren willst, dann kannst du dir den Eintritt sparen. Dann hast du freien Eintritt. Du brauchst nur deinen Ausweis an der Kasse vorzulegen.