Phantasialand Jahreskarte?

3 Antworten

Du brauchst einen Ausweis und musst volljärig sein bzw eine Erlaubnis deiner Eltern haben.

Karte bekommst du vor Ort im Park.

Du kannst sie direkt morgens an der Kasse kaufen. Da du an der Kasse nur einen Voucher bekommst, musst du anschließend im Park noch zum Erlebnis-Pass-Center neben Maus-au-Chocolat und deine persönliche Jahreskarte erstellen lassen. Dort wird dann auch ein Foto gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Weltweit in der Freizeitparkszene unterwegs.