Quick Pass Phantasialand?

2 Antworten

Du kaufst dir einen Quick Pass und darfst damit 2x die Warteschlange überspringen. Entweder du selbst nutzt ihn zweimal (an der selben oder an unterschiedlichen Attraktionen) oder du nimmst eine Begleitperson mit.

Dafür nutzt du entweder – wenn vorhanden – den separaten Quick Pass Eingang oder – wenn es einen solchen nicht gibt – du gehst einfach durch den Ausgang.

Den Quick Pass kannst du nur für ein paar ausgewählte Attraktionen nutzen. Für Taron und Black Mamba brauchst du den Quick Pass Plus. Für FLY gibt es gar keinen Quick Pass.

Du kannst dir theoretisch beliebig viele Quick Pässe kaufen. Abhängig davon, wie häufig du eine Warteschlange überspringen resp. wie viel Geld du ausgeben magst. Man kann sich auch immer spontan entscheiden, doch (noch) einen Pass zu kaufen, wenn man merkt, dass einem die Wartezeiten zu lang sind.

Alle wichtigen Infos findest du hier:

https://www.phantasialand.de/de/themenpark/informationen-und-anreise/#quickpass

Man sollte vielleicht noch hinzufügen, dass die Quik-Pässe begrenzt sind und es somit sein kann, dass man Mittags keine mehr bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Achterbahnen und Freizeitparks