Phantasialand. Essen und Atraktionen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen McDonald's gibt es nicht, aber es gibt ein Snack Restaurant das an McDonald's dran erinnert, dort gibt es hauptsächlich Burger aber auch Pommes, Chicken Nuggets etc. Dieses Restaurant nennt sich übrigens Tacana. Gibt aber auch noch andere gute Essens Angebote im Park.

Der Park hat viele Attraktionen, auf der Homepage vom Phl ( www.phantasialand.de ) wird in jedem Themenbereich die dazugehörigen Attraktionen, Shows und Snacks angezeigt und beschrieben.

mfg Colo

Nehmt besser was eigenes mit , wo ich das letzte mal da war , gab es auf jeden fall kein Mc Donalds , und verpflegung ist in solchen parks ja nicht günstig!

helmutgerke  13.10.2013, 19:18

Sicherlich sind die Speisen nicht günstig, aber die schlepperei mit der Versorgung durch den Park ist ja auch nicht das pralle.

nope. Im Phantasialand gibt es leider kein Mc'Donalds. Aber n' paar Imbisse schon. Eigenes ist immer zu empfehlen, am besten viel zu trinken, ihr werdet da viel laufen müssen. "Geiles" wäre so ziemlich alles mit Achterbahn, schätze ich.

Aber natürlich, dort gibt es reichlich Möglichkeiten etwas zu Essen und zu trinken.