ph schauen - fremdgehen?

6 Antworten

Pornographie hat nichts damit zu tun, dass der Partner einen nicht möchte. Und selbstbefriedigung auch nicht. Also nein, beides vollkommen I.O.

Nein, das ist kein Fremdgehen und ein moderater Pornokonsum sollte völlig in Ordnung sein.

Mein Opa hat schon gesagt: Man kann sich den Appetit draußen holen, aber gegessen wird zu Hause.

Das können schöne Frauen im Supermarkt sein, oder auch Pornos. Bei qualitativ hochwertigen Pornos kann man auch auf sehr inspirierende neue Varianten kommen, die das Sexleben bereichern können.

Weißt du wieviele Männer die in einer Beziehung oder Ehe sind masturbieren? Das hat nichts zu sagen.

Solange es keine negativen Auswirkungen auf das Sexleben hat...

maya05xe
Beitragsersteller

rede ich von masturbieren? meine schon spezifisch wenn er es auf andere tut

Danny59  16.06.2024, 02:33
@maya05xe

Und ist das keine Masturbation? Solange er sich nicht mit anderen Frauen trifft...

Und dann kommt mir die erste Frage in den Sinn, wie machst du es denn? Natürlich ist das kein fremdgehen, soll er sich eine leere Wand ansehen? Die Partnerin bist du, und trotzdem ist das nicht so schlimm jemand anderen anzusehen.

maya05xe
Beitragsersteller

is eif nh meinungssache

TypicalReille  16.06.2024, 02:10
@maya05xe

warum fragst du dann? Fremdgehen beginnt in den Gedanken für mich, beim Porno schauen denke ich aber nicht wie die Person mich nimmt, sondern stelle mir vor wie es wäre wenn ich das mit meinem Freund oder Freundin wäre. Das ist ein unterschied, und so geht es den meisten.

maya05xe
Beitragsersteller
@TypicalReille

hä ich frage weil ich mngen hören wollte bro💀 mag sein, dass das deine vorstellungen sind aber meistens geilen sich die typen einfach nur auf die frauen auf

Letztenendes legt jeder selber fest, wieviel man zu akzeptieren bereit ist. Es bringt dir ja nichts,wenn hier vielle sagen, ja schlimm,oder nicht schlimm. Du musst wissen ob du damit klar kommst, aber was schlimmes ist das nicht.