Pfoten/Nasenabdruck vom Hund?

5 Antworten

Hallo, also falls du ein Tattoo von der Nase und Pfote haben willst reicht ein Foto in guter Qualität. Habe selbst die Pfote meines Hundes und hab den Tätowierer nur das Bild gegeben und er hat das dann abgezeichnet 😊

Philsenator
Fragesteller

Cool danke :) dann muss der kleine Kerl auch nicht gequält werden :D

Hallo,die Pfote würde ich mit fingerfarbe bemalen udn den Hund dann über ein Stück Papier laufen lassen.

Nase würde ich den hund wohl via "Touch" den Riechkolben gegen ein Glasscheibe drücken lassen und den Abdruck dann abfotografieren

Also die Pfote würde ich mit Wasserfarben anmalen dann auf dein Arm zb drauf tun, um einen Abdruck zu haben. Aber mit der Nase wäre ich sehr vorsichtig, da die an der Nase wirklich empfindlich sind. Ich würde die Nase einfach weglassen, oder dort im Studio nach einer ähnlichen Vorlage suchen.
Lg

Kommt drauf an was du willst. Ein abdruck in farbe mit silikon oder in gips ?

Letztendlich gibt es auch noch die Option 3-D druck. Das teil oder lebewesen wird per laser gescannt und im drucker nachmodelliert, saubere und schöne sache, mittlerweile auch nicht mehr teuer.

Philsenator
Fragesteller

Es wäre die Vorlage für ein Tattoo

Du kannst mit Lebensmittelfarbe einen Abdruck nehmen die ist ungiftig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle