Hundepfote tättowieren - Beste möglichkeit für Abdruck?

12 Antworten

Nimm einen Eimer mit schwarze Farbe tunk die Pfote deines Hundes dort hinein und drück sie danach auf ein leeres Blatt Papier, lass es trocknen und geh dann damit zum tattowierer, ganz einfach. :)

Also du möchtest schon seine Pfote auf dir haben, oder? Mit Farbe geht ziemlich sicher besser. Lass dich im Geschäft beraten, welche Farbe möglichst flüssig, dunkel und ungiftig ist und schnell wieder abgeht.

Auf einen gibs drucken oder ein bild von seiner pfote

Also du willst nur den Abdruck der Pfote auf dir tätowieren lassen oder wie soll man das verstehen?

CombiGamer  14.07.2015, 12:37

Er will sich eine Hundepfote tätowieren lassen

Marlenchennn
Beitragsersteller

Ich wollte auch mich tättowieren sorry habs falsch geschrieben..

Nutzerin9567  14.07.2015, 12:38

Hahahaha das dachte ich zuerst auch aber er will die Pfote für sich der Hund bleibt verschont

Marlenchennn
Beitragsersteller

Niemals würde ich meinem Hund was tun :D sonst würd ich niemals die Pfote tättowieren lassen

Habe mich bei der Frage gerade erschrocken und gedacht Du willst direkt die Pfote am Hund tätowieren lassen ;-)

Auf jeden Fall würde ich die Farbe oder Schlamm bevorzugen :-)