Hunde-pfoten Abdruck machen?

7 Antworten

Ich hoffe für dich das du deinem Hund das nicht auf die Pfoten geschmiert hast! So einen perfekten Abdruck bekommt man nicht hin! Und bitte tu mir den gefallen und schmier deinem Hund das nicht auf die pfoten das tut ihm weh und ist nicht für hunde gemacht!

Ich würde mal sagen das ist ein Photoshop-Fake bzw. im Vergleich zum Orginal ziemlich verändert.

Dir ist schon klar, dass das ein gemalter Abdruck ist?

Das Original von dem Hund sieht übrigens auch anders aus.

Bild zum Beitrag

 - (Hund, Tattoo, Malerei)

Was hast du mit Haarfarbe und Acryl versucht? Hast du ihm das an die Pfoten geschmiert?

Pfaffenhofener  18.02.2019, 14:42

Sie hat keinen Hund, sonst wüsste sie, wie ein echter Pfotenabdruck aussieht.

Am besten mal mit Kinder Fingerfarbe versuche, die dann nach dem du den Abdruck gemacht hast einfach abwaschen.